SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

2017-04-01: Lienen D2 – Lotte D2

SW Lienen D2 vs. SF Lotte D2 – Endergebnis: 1:10

Sicherlich ein paar Tore zu hoch fiel die 1:10 Niederlage der D2 aus Lienen am Samstag aus. Zwar kam mit den Sportfreunden aus Lotte der Favorit in der Gruppe in das Stadion am Postdamm, doch das Team der Schwarz-Weißen präsentierte sich weit besser als noch vor 5 Monaten im Hinspiel. So war das Spiel bis zum Stand von 1:3, erzielt durch Jannes Ellßel direkt nach der Pause, noch immer offen. In den zehn Minuten nach dem Anschlusstreffer hatte Lienen zudem noch weitere Gelegenheiten das Spiel zu drehen. Einige schöne Spielzüge und auch Unsicherheiten in der Gästeabwehr konnten jedoch nicht zu Torerfolgen genutzt werden, ehe Lotte dann Mitte der 2. Halbzeit abgeklärt mit dem 4:1 die Vorentscheidung erzielte. Gegen Ende ließen die Kräfte dann nach, und sogar die Dauerläufer Marcel Kätker und Julius Krumme mussten die körperliche Überlegenheit der Lotteraner hinnehmen. Die restlichen sechs Gegentore musste SW Lienen dann leider allein in den letzten 10 Minuten hinnehmen.