SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

D2 siegt in Ladbergen

Im Auswärtsspiel in Ladbergen wurde die D2 aus Lienen richtig gefordert. Auf Kunstrasen war nicht nur das Geläuf ungewohnt, sondern die Jungs um Kiron Kepp spielten auch gegen eine Mannschaft, die insgesamt größer und kräftiger war. In der ersten Halbzeit war auch etwas Glück dabei, insgesamt gelang aber nach schönen Spielzügen schon die 4:2 Pausenführung für die Schwarz-Weißen. Auch nach der Pause war Torwart Luca Hüwelmann mit einigen gekonnte Rettungstaten zur Stelle, und das Team baute seine spielerische Überlegenheit weiter aus. Am Ende lies man sogar noch einige Chancen ungenutzt, siegte man Ende aber deutlich mit 9:4. Die Tore für Lienen schossen Marcel Kätker (3), Jannes Elßel (2), Sean Beinlich (2), Scherko Koja Oghli (1) und Kevin Vahrenhorst (1).