SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende KW13 / 2017

Die A-Jugend kommt so langsam wieder in die Spur und konnte gegen Velpe/Süd ein 2:2 erzielen. In einem guten und kampfbetonten Spiel konnte Calvin Loheider die Lienener jeweils in Führung bringen, aber jedes Mal gelang Velpe/Süd der Ausgleich.
Die B-Jugend zeigte eine gute Mannschaftsleistung und kam immer wieder angetrieben von Thomas Darvin zu einem verdienten 4:1 Sieg gegen Riesenbeck. Die Tore schossen: Lennart Schmees, Christian Kätker, Niko Auffahrt und Maxi Warkentin.
Gegen den Spitzenreiter Ladbergen musste sich die C-Jugend knapp mit 1:2 geschlagen geben. Yousef Waiso konnte die zwischenzeitliche 1:0 Führung für Lienen markieren. Insgesamt machte die Mannschaft aber ein gutes Spiel.
Die D1 trennte sich vom Spitzenteam Riesenbeck leistungsgerecht 1:1. Luis Klippenstein schoss ein Tor bei einem Eigentor der Riesenbecker. Man kam schlecht ins Spiel und musste einem Rückstand hinterherlaufen. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Lienener aber immer besser ins Spiel.
Die D2 musste eine hohe 1:10 Niederlage hinnehmen. Bis 10 Minuten vor Schluss konnte die Mannschaft aus Lienen gut mithalten, dann zahlte sich die körperliche Überlegenheit der Lotteraner mit weiteren sechs Gegentreffern aus.
Durch ein 6:2 gegen Preußen Lengerich konnte die D3 auf den ersten Tabellenplatz springen. Den zwischenzeitlichen 1:2 Rückstand konnte die D3 aus Lienen durch eine tolle Mannschaftsleistung drehen. Noah Penner krönte seine gute Leistung mit 3 Toren.
Die E1 um Darian Monien kam in Saerbeck mit 1:11 unter die Räder. Den Ehrentreffer schoss Ammar Boudhauioa.
Die F1 mit Henry Suhre und Tizian Althaus traf auf die JSG Tecklenburg/Leeden. Mehrere Tore erzielten Max Brockmann und Nik Altesellmeier.
Die F2 machte ein torreiches in Mettingen mit einer starken Mannschaftsleistung. Torschützen: Lasse Gräler, Santiano Luciano und Patryk Lacinski.
Die Minikicker des Jahrgangs 2010 nahmen an einem Minikickerspieltag in Mettingen mit Erfolg teil.
Die kleinsten Minikicker, Jahrgang 2011/12, richteten selber in Lienen einen Spieltag mit mehreren Mannschaften aus. Viele Zuschauer waren bei sommerlichem Wetter am Postdamm und bejubelten viele Tore.