SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neue Ausstattung der E2

SW Lienen hat das Glück gleich zwei Sponsoren für neue Trikots und Trainingsanzüge zu bekommen! Der Steuerberater Heiner Dieck sponsorte einen neuen Satz Trikots und die Firma Janko neue Trainingsanzüge. Die Kinder sind stolz auf ihre neue Ausstattung und bedanken sich herzlichst bei den großzügigen Sponsoren. Nun fehlt noch der Erfolg in der Liga.
Zur Zeit haben wir einen Durchhänger und sind in den letzten drei Spielen nicht sehr erfolgreich gewesen. Doch der Zusammenhalt der Kinder ist unübertroffen. Seit Oktober 2016 trainiere ich die Kids. Haben mit einem Mädchen angefangen, mittlerweile sind es vier Mädchen von insgesamt 13 Spielern. Eines davon spielt schon in der Kreisauswahl, ein weiteres ist zum Sichtungstraining im Juni eingeladen worden. Die Mädchen werden voll akzeptiert und machen den Jungs echt Konkurrenz. Daher ein großes Lob auch an die Jungs, die auf diesem Weg Inklusion betreiben. ? Ab Sommer sind wir E1 von SW Lienen und wollen bis zum Herbst auf dem Platz mehr herausholen als zuletzt.

Kniend v. li.: Leo Heemann, Marleen Schäfer, Lasse Ellßel, Leif Grünkemeyer, Milo Quidenius, Merle Fleddermann, Silas Gerseker
Stehend v. li.: Lena Korte, Birgit Stork (Trainerin), Daniel Zilsdorf, Fabian Hoge , Jan Holtgräve, Marcus Holtgräve (Firma Janko), Phillip Brakk, Heiner Dieck (Steuerbüro Dieck), Jette Hilbig, Luca Hilmer (Betreuer)