SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 18/2017

Die A-Jugend verbuchte trotz Fehlens dreier Stammspieler einen 6:2 Sieg gegen Dickenberg. Ein auch in der Höhe verdienter Sieg konnte durch Tore von Merlin Korte (3), Benni Löffeld (2) und Jannis Hanisch sichergestellt werden.
Die B-Jugend konnte die 1:0 Führung durch Christian Kätker und den 2:1 Vorsprung durch Maxi Warkentin nicht über die Zeit bringen und verlor am Ende mit 2:4 gegen Hörstel.
In einem lange hart umkämpften Spiel gewann die C-Jugend in Steinbeck mit 4:1. Torschützen: Lukas Wehner (2), Maurice Schultejann und Umut Öztop.
Durch einen hohen 8:0 Erfolg machte die D1 um Luca Krüger einige Plätze in der Tabelle gut. Die Tore schossen: Louis Klippenstein (4), Egemen Tazegül (2), Felix Seyffarth und Leo Skivjani.
Einen knappen 1:0 Heimsieg errang die D2 gegen Laggenbeck. Die Lienener mit Patrizia Strietelmeier in der Abwehr waren spielerisch überlegen, das wurde aber durch die körperliche Überlegenheit der Laggenbecker kompensiert. In der Schlussphase gelang dann Marcel Kätker der goldene Treffer.
Eine 3:9 Niederlage kassierte die E1 gegen die JSG Bevergern/Rodde. In die Torschützenliste trugen sich ein: Peer Johannaber, Ammar Boudhaouia und Jannis Aldrup.
Die E2 musste gegen die JSG Tecklenburg/Leeden eine herbe 1:14 Klatsche hinnehmen.
In einem munteren Spiel der F1 mit Jarno Pax gegen Preußen Lengerich fielen viele Tore. Für die Lienener Seite trafen folgende Spieler: Max Brockmann (4), Colin Schröer und Nik Altesellmeier.
Die F2 spielte gegen die JSG Tecklenburg/Leeden. In dem torreichen Spiel gab es folgende Torschützen: Santiano Luciano (6), Lasse Gräler (3) und Marius Brockmeyer.