SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 19/2017

Die A-Jugend kam gegen die JSG Steinbeck/Uffeln zu einem 1:1 Unentschieden. Bereits in der 9. Minute erzielte Merlin Korte die Führung für Lienen, die aber noch vor der Halbzeit ausgeglichen wurde.
Die B-Jugend konnte in Laggenbeck einen 0:1 Rückstand durch einen lupenreinen Hattrick von Maxi Warkentien in eine 3:1 Führung umwandeln. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr konnte man den Vorsprung aber nicht über die Zeit bringen und fuhr mit einem 3:3 Unentschieden nach Hause.
Die C-Jugend, mit einem gut aufgelegten Luc Placke, kam gegen Preußen Lengerich zu einem hohen 12:3 Sieg. Verlief das Spiel zu Beginn noch relativ ausgeglichen, so kamen die Lienener mit zunehmender Spieldauer immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich viele Chancen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Lukas Wehner (4), Florian Gashi (3), Yousef Waiso (2), Noah Jelinek, Umut Öztop und Luc Placke.
Bereits am Donnerstag konnte die D1 durch ein 3:1 in Steinbeck in der Tabelle weiter aufrücken. Die Tore durch Egemen Tazegül auf Vorarbeit von Jannis Hilgemann und zweimal Louis Klippenstein wurden gut herausgespielt.
Die D2 kam bei der Ibbenbürener SpVg zu einem ungefährdeten 8:0 Sieg. Kevin Vahrenhorst agierte dabei als überragender Vorbereiter, so dass die Tore durch sehenswerte Passfolgen herausgespielt wurden. Die Tore schossen: Jannes Ellßel (3), Marcel Kätker (3), Leon Narendorf und Sean Beinlich.
Souverän siegte auch die D3 um Julian Staat gegen Mettingen mit 8:3, wobei Adem Akbas alleine 3 Tore erzielte.
Die E1 mit Lennox Möllenkamp musste sich bei Arminia Ibbenbüren mit 2:5 geschlagen geben. Die Tore machten Luca Winter und Ammar Boudhaouia.
Die E2 kehrte mit einer 3:10 Niederlage aus Dreierwalde zurück.
Ein torreiches und gutes Spiel machte die F1 gegen Preußen Lengerich, wobei einmal mehr Jarno Pax durch seinen Einsatzwillen bestach. Torschützen: Max Brockmann (4), Nik Altesellmeier (3) und Henry Suhre.
Beim Spiel der F2 mit Emil Heemann in Bevergern konnte Santiano Luciano ein Tor erzielen.