SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 45/2015

Die A-Jugend erreichte gegen Laggenbeck ein 0:0 Unentschieden. Die Abwehr stand sehr kompakt und ließ wenige Chancen für Laggenbeck zu. Wäre der ein oder andere Konter erfolgreich gewesen, hätte am Ende sogar mehr raus kommen können.

Die C1 ist weiter auf Kurs und besiegte Dickenberg mit 11:0 Toren und festigte damit den 2. Tabellenplatz. Dabei boten Nick Bartels und Niklas Stork eine sehr gute Leistung. Die Tore erzielten Maxi Warkentin (3), Raymond Skivjani (2), John Berner (2), Tom Löffeld (2) und Jonas Kattmann (2).

Ein großes Minikickerevent fand am Sonntagmorgen in der Sporthalle Kattenvenne statt. Die Minikicker des Jahrgang 2009 und Jahrgang 2010/11 richteten jeweils ein Turnier aus. Dabei wurde altersgerecht auf kleinen Feldern quer in der Halle gespielt. Insgesamt haben 13 Mannschaften teilgenommen. Die Kinder hatten viel Spaß und konnten unter dem Jubel der vielen mitgereisten Fans jede Menge Tore erzielen. Am Ende waren alle SpielerInnen Sieger und wurden vom Ausrichter mit einer Medaille belohnt.