SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW14 / 2016

Die A-Jugend mußte sich in Riesenbeck mit dünner Personaldecke mit 0:2 geschlagen geben. Erneut zeigte man eine mannschaftlich geschlossene Leistung.
Die B-Jugend mit einem gut aufgelegten Nico Auffahrt konnte mit 4:1 gegen Arminia Ibbenbüren ihren ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Die Tore erzielten Maxi Meyer zu Reckendorf, Fernando Veliu und Marvin Schade bei einem Eigentor.
Die C1 gewann bei der ISV mit 0:2. Luca Hilmer im Tor und Nick Bartels in der Abwehr waren Garanten für den Sieg. In die Torschützenliste trugen sich Christian Kätker und Maxi Warkentin ein.
Die C2 kam mit 1:12 in Riesenbeck unter die Räder. Den Ehrentreffer markierte Louis Ellßel.
Ihre erste Niederlage mit 0:7 kassierte die D1 in Recke. Am Ende machte sich die körperliche Überlegenheit der Recker bezahlt.
Ihren ersten Sieg in der Rückrunde fuhr die D2 in Steinbeck ein. Ein gutes Spiel im Mittelfeld machte Maik Diekamp. Torschützen: Egeman Tazegül, Abdo Koja-Oghli, Can Dinc und Ataman Tazegül.
Die E1 konnte sich für ihre Mühen gegen die ISV nicht belohnen und verlor mit 4:10. Oft scheiterte man am Gästetorwart oder am Aluminium. Die Tore schossen Marcel Kätker (3) und Amir Nabizandeh.
Gegen Dreierwalde verlor die E2 knapp mit 5:6. Eine hervorragende Leistung im Tor zeigte Timo Huckriede. Die Tore schossen: Max Intfeld, Lennox Möllenkamp, Luca Winter, Benjamin Fiedler und Jannis Aldrup.
Die E3 um Jan Schäpers gewann gegen die JSG Tecklenburg/Leeden mit 6:5. Ein 2:3 Pausenrückstand konnte durch eine gute Mannschaftsleistung noch gedreht werden. Torschützen: Till Schlenski (2), Jannes Ellßel (2) und Kevin Vahrenhorst (2).
Die F2 konnte Recke mit 4:3 besiegen. Eine tolle Partie im Tor zeigte Jan Huckriede. In die Torschützenliste trugen sich ein Paul Bolte, Jarno Pax, Ben Intfeld und Max Brockmann.
Mit einem hohen 7:1 Sieg kehrte die F3 aus Hörstel zurück. Ein gutes Spiel machten hier Ahmed Ahmand und Linus Penner.
Auch die beiden Minikickermannschaften waren am Sonntagmorgen bei jeweils einem Spieltag im Einsatz. 2015-08-31, Minis 2009Der Jahrgang 2009 mit Marius Brockmeyer und Matti Aldrup spielte in Tecklenburg und der Jahrgang 2010/11 mußte in Laggenbeck antreten. Unter dem Jubel vieler mitgereister Eltern wurden viele Tore erzielt.