SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW15 / 2016

Die A-Jugend erkämpfte sich gegen das Spitzenteam aus Hopsten beim 2:2 einen Punkt. In der ersten Halbzeit war Hopsten überlegen und ging mit 2:0 in Führung. Jan Blömker im Tor der Lienener verhinderte mit tollen Paraden einen höheren Rückstand. In der zweiten Halbzeit kämpfte Lienen sich in das Spiel und gewann immer mehr Feldvorteile. Der Anschlußtreffer durch Julian Lunow beflügelte die Mannschaft. Der Ausgleich gelang Jannis Kampelmann. In der Schlussminute hatte die Mannschaft sogar noch eine große Chance den Siegtreffer zu erzielen.
Die B-Jugend um Marvin Schade kehrte mit einer 1:4 Niederlage aus Ladbergen zurück. Den Ehrentreffer erzielte Fernando Veliu.
Die C1 landete einen 14:0 Kantersieg gegen Laggenbeck. Ein gutes Spiel machte Timo Voigt. Torschützen: Lennard Schmees (3), Maxi Warkentin (3), Christian Kätker (2), Emile Bethge (2), John Berner (2), Rajmond Skivjani und Tom Löffeld.
Die C2 um Luc Placke mußte sich Mettingen mit 0:10 geschlagen geben.
Die D1 mit Rene Rübartsch gewann gegen Westerkappeln mit 6:0. In die Torschützenliste trugen sich ein: Florian Gashi (2), Louis Klippenstein (2), Enrique Bethge und Max Brakk.
DieDie E1 konnte Arminia Ibbenbüren mit 6:4 besiegen. Aus einer guten Abwehrorganisation heraus spielten die Lienener von Beginn an konzentriert. Zur Halbzeit führte man mit 3:0, ehe dann die Ibbenbürener in der 2. Halbzeit ihre Chancen nutzten. Torschützen Marcel Kätker und Leon Narendorf.
Die E2 mit einem gut aufgelegten Darian Monien gewann gegen Mettingen mit 8:2. In die Torschützenliste trugen sich ein: Benjamin Fiedler (4), Luca Braun (2), Max Intfeld und Lennox Möllenkamp.
2015-09-15, E3 2015Die E3 lag nach 10 Minuten auf dem Kunstrasenplatz in Riesenbeck schon mit 0:5 hinten. Danach kam man mit den Bedingungen besser zurecht. Am Ende wurde das Spiel aber mit 4:10 verloren. Die Tore schossen Kevin Vahrenhorst (2), Till Schlenski und Luca Hüwelmann.

Die F1 besiegte die ISV durch eine gute Mannschaftsleistung mit 8:2. Torschützen: Lasse Ellßel (3), Marleen Schäfer (2), Daniel Zilsdorf, Fabian Hoge und Philipp Brakk.
Als Sieger vom Platz ging die F2 gegen die JSG Tecklenburg/Leeden. Am Ende landete man mit 6:5 einen knappen Sieg. Die Tore schossen Nik Altesellmeier (2), Max Brockmann (2) Henry Suhre und Ben Intfeld.
Eine knappe 4:5 Niederlage mußte die F3 mit Tizian Althaus gegen Saerbeck hinnehmen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Pit-Vitus Fischer, Merle Fleddermann, Linus Penner und Jette Hilbig.