SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW16 / 2016

Die A-Jugend mußte sich ersatzgeschwächt dem Spitzenteam aus Mettingen mit 1:7 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Irdi Hasmegaj per Kopfball.
Die B-Jugend um Jannis Hanisch konnte durch eine gute Mannschaftsleistung gegen ISV mit 2:0 gewinnen. Torschützen: Calvin Loheider und Marvin Schade.
Die C1 mit einem gut aufgelegten Moritz Aufderhaar konnte Steinbeck mit 5:0 besiegen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Rajmond Skivjani (3) und Maxi Warkentin (2).
Die C2 verlor ganz knapp mit 2:3 in Hopsten.2015-10-06, C2 Justin Bleimund im Tor zeigte eine tolle Leistung. Die Tore erzielten Nils Peters und Louis Ellßel.
Mit einem 3:1 Sieg kehrte die D1 aus Ladbergen zurück. Die Mannschaft mußte lange um den Sieg kämpfen, gelang doch das 3:1 erst in der Schlussminute. Torschützen: Renè Rübartsch, Emil Haller und Umut Öztop.
Die D2 mit einem überragenden Paul Thomzig im Tor konnte ebenfalls gegen Ladbergen mit 4:3 gewinnen und zeigte ein gutes Zweikampfverhalten. Die Tore schossen: Egemen Tazegül (3) und Can Dinc.
Die E2 gewann gegen Preußen Lengerich mit 8:2. Die ganze Mannschaft zeigte eine gute Leistung, wobei Max Intfeld(3), Benjamin Fiedler (2), Luca Braun (2) und Lennox Möllenkamp die Tore markierten.
Die E3 fegte mit einem 15:4 Schützenfest die JSG Tecklenburg/Leeden vom Platz. Man mußte zu Anfang sogar einem 1:3 Rückstand hinterher laufen, konnte dann aber durch tolle Kombinationen sehenswerte Tore erzielen. Am Ende gab die geschlossene Mannschaftsleistung den Ausschlag für den Erfolg.
Die F1 um Felix Stein gewann bei Preußen Lengerich mit 2:0. Ein gutes Spiel zeigten Milo Quidenius und Daniel Zilsdorf, wobei Silas Gerseker und Jan Holtgräwe die Tore schossen.
DieF3 mit Hennig Wesselkock konnte in Hopsten 4:1 gewinnen. Die Tore erzielten Jette Hilbig, Linus Penner, Achmed Ahmand und Merle Fleddermann.
Die Minikicker des Jahrganges 2009 mit Marius Brockmeyer hatten ihren Minikickerspieltag in Halverde und schossen dabei über 20 Tore.
Die jüngeren Minikicker Jahrgang 2010/11 um Aiden Lütz richteten den Spieltag in Lienen aus und waren mit großer Begeisterung bei der Sache.