SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW18 / 2016

Die A-Jugend kam ersatzgeschwächt gegen die ISV über ein 2:2 nicht hinaus. Eine 2:0 Führung durch Merlin Korte und Julian Hoge konnte nicht über die Zeit gebracht werden. In der zweiten Halbzeit kam die ISV besser auf und erzielte in der Schlussphase den Ausgleich.
Die B-Jugend gewann gegen Esch mit 3:1. Maxi Meyer zu Reckendorf verwandelte einen Elfmeter und Calvin Loheider schoss 2 Tore. Ein gutes Spiel zeigte Cedric Sundermann.
Die C1 festigte den 2. Tabellenplatz durch einen Sieg gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Lotte. Die Tore erzielten Maxi Warkentin, Tom Löffeld und Christian Kätker. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten John Berner und Emile Bethge heraus.
Die C2 kam durch Tore von Niklas Brandes und Jonas Kattmann zu einem 2:2 Unentschieden gegen Recke.
Einen Sprung nach oben in der Tabelle machte die D1 um Max Brakk mit einem 2:0 Sieg gegen Hopsten. Beide Tore markierte Umut Öztop.
Die F3-Jugend_2015_03
F3 mit Tizian Althaus verlor in Dickenberg mit 2:4, zeigte aber ein ansprechendes Spiel.