SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW37

Schwarz-Weiß Lienen Jugendfußball
Die B-Jugend um Niklas Stork musse sich nach einem guten Spiel Preußen Lengerich mit 0:5 geschlagen geben.
Die C1 gewann gegen die JSG Hörstel/Dreierwalde hoch mit 10:1. In der ersten Halbzeit konnte der Gegner das Spiel noch recht ausgeglichen gestalten, Lienen führte hier mit 3:1. In der 2. Halbzeit konnten die Lienener das Spiel dann sehr überlegen gestalten. In der Abwehr zeigte Justin Bleimund eine sehr gute Partie. In die Torschützenliste trugen sich ein Fabio Auffahrt (4), Rene Rübartsch (2), Louis Klippenstein, Egemen Tazegül und Maurice Schultejann.
Die C2 um einen gut aufgelegten Jonas Hehmann konnte mit einem 8:2 gegen GW Lengerich die Tabellenführung verteidigen, Torschützen: Sebastjan Pecari (4), Daniel Grizmann (2) und Alian Dollci.
Bei einer 1:9 Niederlage mußte die D1 gegen die JSG Büren/Piesberg Lehrgeld bezahlen. Den Ehrentreffer erzielte Marcel Kätker.
Zu einem ungefährdetem 7:0 Sieg kam die D2 bei der JSG Tecklenburg/Leeden. Die Abwehr mit Patricia Strietelmeier ließ dabei kaum eine Torchance des Gegners zu, Torschützen: Lennox Möllenkamp (2), Ammar Boudhauoia (2), Peer Johannaber (2) und Matteo Placke.
Die E1 setzte ihre Siegesserie mit einem 10:2 gegen Laggenbeck fort. Dabei zeigte die Mannschaft eine sehr geschlossene Leistung. Die Tore schossen: Leo Heemann (2), Phillip Brakk (2), Daniel Zilsdorf (2), Jette Hilbig, Marleen Schäfer. Laggenbeck steuerte ein Eigentor hinzu.
Eine 2:7 Niederlage kassierte die E2 um Ben Intfeld in Saerbeck. Die Abwehrt um Jarno Pax verhinderte eine höhere Niederlage. Die beiden Tore erzielte Emil Bosse.
Die F2 mit Lasse Brüggemann, war dem körperlich wesentlich stärkeren Gegner von Preußen Lengerich unterlegen. Trotzdem konnten Felix Penner, Maddox Funk und Alexander Boudhaouia Tore erzielen.