SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW38

Schwarz-Weiß Lienen Jugendfußball
Die B-Jugend mit Thomas Darwin musste sich trotz eines guten Spiels SW Esch mit 0:5 geschlagen geben. Dabei wurden viele eigene Torchancen vergeben.
Die C1 eroberte die Tabellenführung mit einem 15:0 Kantersieg gegen Riesenbeck. In die Torschützenliste trugen sich ein: Fabio Auffahrt (4), Maurice Schultejann (3), Louis Klippenstein (3), Umut Öztop (2), Ataman Tazegül, Egemen Tazegül und Rene Rübartsch. Eine gute Partie im Mittelfeld machte Felix Seyffarth.
Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung musste sich die C2 dem Spitzenreiter JSG Büren/Piesberg mit 1:2 geschlagen geben. Das Tor schoss Daniel Grizmann.
Eine Leistungssteigerung zeigte die D1 im Spiel gegen die favorisierten Lotteraner. Mit einem Tor von Marcel Kätker ging man sogar mit 1:0 in Führung. Allerdings bescherte eine bessere Chancenausbeute Lotte eine 4:1 Führung zur Pause. Jannes Ellßel machte mit einem Traumtor den Anschlusstreffer. Leider konnten weitere gute Chancen nicht genutzt werden, so dass man am Ende 2:7 verlor.
Trotz einer schnellen 2:0 Führung musste sich die D2 Westerkappeln am Ende knapp mit 4:6 geschlagen geben. Seine gute Leistung krönte Lennox Möllenkamp mit 2 Toren.
Die E1 um Lena Korte konnte gegen Esch einen 6:2 Sieg erzielen.< br/>Mit 4:1 gewann die E2 um Tizian Althaus ihr erstes Spiel gegen Arminia Ibbenbüren. Jeweils zwei Tore schossen Emil Bosse und Jan Huckriede.
Die F1 mit Robin Schumann konnte Preußen Lengerich mit 4:2 bezwingen. Der schnelle 0:1 Rückstand wurde durch eine Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit wettgemacht. Torschützen waren: Santiano Luciano (2), Matti Aldrup und Lasse Gräler.
Mit Erfolg nahmen die Minikicker von Schwarz-Weiß Lienen an dem Minikickerspieltag in Bevergern teil. Mit von der Partie waren: (auf dem Foto von links nach rechts) Niklas Buttgereit, Colin Huckriede, Lennox Leiwe, Joris Wittmann, Piet Osterburg Tholen, Vincent Huneke, Marc Ortmeier, Matteo Voss, Finn Sundermann, Mattis Huneke und Lian Peters.