SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW43 /2016

Die A-Jugend konnte gegen den Tabellennachbarn aus Recke einen klaren 5:0 Sieg erzielen. Man konnte das Spiel von Anfang an überlegen gestalten und kam durch Tore von Fernando Veliu (3), Calvin Loheider und Luca Stamen zum verdienten Sieg.
Die B-Jugend mußte sich beim Tabellenführer Saerbeck mit 2:6 geschlagen geben. Die Tore für Lienen erzielten: Maxi Warkentien und Tom Löffeld.
Die D2 schlug die JSG Büren/Piesberg mit 8:0. Mit viel Spielfreude ging die Mannschaft das Spiel an und gewann auch in der Höhe verdient. Torschützen: Kevin Vahrenhorst (2), Till Schlenski (2), Marcel Kätker, Amir Nabizadeh, Sean Beinlich und Scherko Koja Oghli.
Die D3 errang gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe ein 0:0 Unentschieden. Ein Sieg wäre möglich gewesen, wenn man bei mehreren Latten- und Pfostenschüssen mehr Glück gehabt hätte.
Die F1 besiegte Ladbergen in einem ausgeglichenen Spiel knapp mit 4:3. Die Tore erzielten: Max Brockmann (3) und Ben Intfeld.
Die Minikicker des Jahrgangs 2010 nahmen am Minikickerspieltag in Saerbeck teil und die ganz kleinen Minikicker Jahrgang 2011/12 waren in Ibbenbüren im Einsatz. Alle Kinder waren mit großer Begeisterung bei der Sache und hatten großen Spass bei der Jagd nach dem Ball.