SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW44 / 2016

Die A-Jugend konnte in Lotte ein 1:1 Unentschieden erreichen. Das Tor erzielte Calvin Loheider.
Die B-Jugend konnte gegen JSG Tecklenburg/Leeden/Velpe ein 3:1 Sieg einfahren, Torschützen: Maxi Warkentin, Christian Kätker und Rajmond Skivjani.
Einen knappen 4:3 Sieg landete die C-Jugend gegen Steinbeck. Ein 2:3 Halbzeitrückstand konnte in der 2. Hälfte gedreht werden. In die Torschützenliste trugen sich ein Yousef Waiso (3) und Luis Ellßel.
Durch ein 6:2 gegen Westerkappeln konnte die D1 den 2. Tabellenplatz in der Abschlusstabelle belegen, der berechtigt in der Rückrunde in der Kreisliga A zu spielen. Die Tore schossen: Rene Rübartsch (2), Louis Klippenstein (2), Felix Seyffarth und Luca Krüger.
Ungeschlagen fuhr die D2 zum Spitzenteam nach Lotte. Durch eine schlechte Anfangsphase lag man schnell mit 0:5 hinten. In der 2. Halbzeit war die Mannschaft stabiler, konnte aber den Rückstand nicht mehr aufholen und verlor am Ende mit 2:8. Durch den erreichten 2. Tabellenplatz konnte man sich für die Aufstiegsrunde qualifizieren. Torschützen: Marcel Kätker und Jannes Ellßel.
Die D3 um Julian Staat zeigte trotz 1:4 Niederlage gegen den Tabellenführer JSG Tecklenburg/Leeden/Velpe eine gute Leistung. Den Treffer erzielte Hasan Iciger.
Die E1 landete gegen Preußen Lengerich einen 19:0 Kantersieg. Torschützen: Ammar Boudhaouia (6), Peer Johanaber (3), Lennox Möllenkamp (3), Timo Huckriede (3), Benjamin Fiedler (2), Tom Zimmermann und Max Intfeld.
Die E2 mußte sich gegen Ladbergen knapp mit 3:4 geschlagen geben. Eine gute Leistung boten dabei Marleen Schäfer, Silas Gerseker und Jan Holtgräwe in der Abwehr. Lasse Ellßel zeigte im Tor tolle Paraden.
Die F1 um Emil Bosse kehrte mit einem 2:2 Unentschieden aus Brochterbeck heim. Die Tore erzielten Jette Hilbig und Ben Intfeld.
Die F3 mit Marius Brockmeyer verlor gegen die JSG Tecklenburg/Leeden mit 3:6.