Neues vom Wochenende KW44

Aufgrund der Herbstferien gab es am Wochenende nur ein reduziertes Spielprogramm. Die C1 verteidigte mit einem sicheren 5:0 Erfolg gegen Mettingen die Tabellenführung. Dabei machte Maik Diekamp ein gutes Spiel. Die Tore schossen Maurice Schultejann, Ataman Tazegül, Florian Gashi und Fabio Auffahrt.
Die E2 um Peyman Niemann trennte sich in einem torreichen Spiel 6:6 Unentschieden von Westerkappeln. Bei ständig wechselnder Führung sahen die Zuschauer ein sehr interessantes Spiel. In die Torschützenliste trugen sich ein: Jan Huckriede (3), Emil Bosse (2) und Colin Schröer.
Einen 1:4 Rückstand zur Halbzeit konnte die F1 in der zweiten Halbzeit noch in einen 5:4 Erfolg drehen und zeigte dabei eine tolle Moral. Torschützen: Lasse Gräler (4) und Matti Aldrup.
Die F2 mit Ben Dölling musste sich knapp mit 3:4 der JSG Brochterbeck/Dörenthe geschlagen geben. Eine gute Partie spielten Leonid Rustemi und Lasse Hansen. Torschützen: Maddox Funk (2) und Felix Penner.