News vom Wochenende KW15

Die B-Jugend konnte sich mit einem 3:2 Sieg bei Arminia Ibbenbüren vom Tabellenende entfernen. Der Sieg war durch eine geschlossene Mannschaftsleistung verdient. Die Tore erzielten Maxi Warkentin, Christian Kätker und Tom Löffelt. John Berner zeigte eine sehr gute Leistung.
In einer einseitigen Partie konnte die C1 gegen die JSG Tecklenburg/Leeden/Velpe mit einem 6:1 die Tabellenführung festigen. Torschützen: Fabio Auffahrt (2), Umut Öztop (2), Florian Gashi und Ataman Tazegül.
In ihrem ersten Rückrundenspiel mußte die C2 in Dickenberg eine knappe 3:4 Niederlage einstecken. Eine 3:1 Halbzeitführung konnte man leider in der 2. Halbzeit nicht verteidigen. In die Torschützenliste trugen sich ein: Julian Staat, Daniel Gritzmann und Egeman Tazegül.
Die D1 steckte gegen die JSG Steinbeck/Uffeln eine hohe 2:11 Niederlage ein.
Die E1 mit Merle Fleddermann verlor gegen GW Lengerich mit 2:5. Die Tore schoss Silas Gerseker.
Die E2 festigte den 2. Tabellenplatz durch einen 6:3 Sieg in Recke. Zur Halbzeit stand es 2:2. Durch Tore von Ben Bröker und Jan Huckriede konnte die Mannschaft jeweils in Führung gehen. In der 2. Halbzeit ging das Spiel fast nur noch in Richtung Recker Tor. Die Überlegenheit der Lienener zahlte sich dann auch durch Tore von Nik Altesellmeier (2), Jan Huckriede und ein Eigentor zu einer 4 Tore Führung aus. Erst in der Schlussminute gelang Recke noch ein Treffer. Ben Intfeld zeigte eine gute Partie im Tor.
Die F2 um Ben Dölling gewann gegen Schale mit 9:3. Durch immer wieder gutes Passspiel kam man zu den Toren durch Aiden Lütz (3), Maddox Funk (2), Alexander Boudhaouia, Lasse Hansen und Lasse Brüggemann.
Der Minikickerspieltag in Riesenbeck musste leider wegen des schlechten Wetters abgesagt werden.