SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Sommer-Jugendfußballturnier

Jugendfußball Sommerturnier 2016Liebe Fußballfreunde,

Schwarz-Weiß Lienen richtet im dritten Jahr wieder das Sommer-Jugendfußballturnier im Stadion „Am Postdamm“ aus. Der Erfolg hat die Arbeit des Organisationsteams bestätigt. In diesem Jahr haben sich wieder über 60 Mannschaften aus der näheren und mittleren Umgebung angemeldet, sodass in allen Altersklassen von den Minikickern bis zur D-Jugend Spielrunden ausgetragen werden können.

Die jahrelange kontinuierliche Jugendarbeit stellt einen Spielbetrieb der Mannschaften in allen Altersklassen sicher. Von den Minikickern (4-5jährige) bis zur A-Jugend kann bei Schwarz-Weiß Lienen Fußball gespielt werden. So wird auch die Grundlage für den Seniorenbereich gelegt, wo den jungen Erwachsenen die Gelegenheit gegeben wird, ihrem Hobby weiter nachzugehen. Ein besonderer Dank gilt hier den vielen ehrenamtlichen Trainern, Betreuern und Organisatoren, die mit hoher Motivation durch ihren Einsatz erst den Kindern und Jugendlichen das Fußballspielen ermöglichen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, die uns bei der Beschaffung von Ausrüstungen für die Mannschaften, Betreuern und durch Anzeigen in unserer Turnierzeitung immer wieder unterstützen.

Ich wünsche uns für die Turniere einen guten, fairen Verlauf und viel Spaß für die Kinder und alle Zuschauer.

Joachim Lunow
Abteilungsleiter Fußball