SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Spiele vom Wochenende KW12 / 2017

Die A-Jugend verlor in Halen mit 1:5. Den Ehrentreffer erzielte Benjamin Löffeld in der 41. Minute. Die junge Mannschaft musste den letzten englischen Wochen, die viel Kraft gekostet haben, Tribut zollen.
Die B-Jugend um Luca Hilmer kassierte auch eine 1:5 Niederlage bei Arminia Ibbenbüren. Die Mannschaftsleistung war nicht optimal und so geht die Niederlage in Ordnung. Den Treffer für Lienen schoss Rajmond Skivjani.
Die D1 mit Lukas Dreyer mußte sich dem kompakter besetzten Team aus Lotte mit 1:3 geschlagen geben. Louis Klippenstein erzielte sogar die 1:0 Führung für Lienen, aber im Laufe des Spiels zahlte sich die Überlegenheit von Lotte aus.
Die D2 siegte bei Preußen Lengerich mit 3:0. Schon in der Anfangsphase zeigte die Mannschaft sehenswerten Angriffsfußball, so dass Jannes Ellßel und Leon Narendorf die verdiente 2:0 Pausenführung erzielen konnten. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein offenes Spiel, ehe Marcel Kätker in der Schlussminute den 3:0 Endstand herstellte. Ein gutes Spiel machte Till Schlenski.
Die D3 um Paul Thomzig landete gegen Saerbeck einen 11:0 Kantersieg, wobei Hassan Iciger alleine 6 Tore erzielte.
Die E1 besiegte Schale mit 3:0. Die Feldüberlegenheit zahlte sich durch 2 Tore von Ammar Boudhaouia und einem Treffer von Benni Fiedler aus.
Die E2 fuhr gegen Riesenbeck einen knappen 4:3 Sieg ein. In die Torschützenliste trugen sich ein Marleen Schäfer, Merle Fleddermann, Philip Brakk und Leo Heemann.
Die F1 trat in Ladbergen an. In einem torreichen Spiel konnten Nik Altesellmeier und Colin Schröer Tore für Lienen erzielen.