SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

SW Lienen D1 vs. SC Preussen Lengerich D1 – Endergebnis: 3:13

Ein guten Abschluss der Hinrunde gelang der D1 aus Lienen. Auch wenn man sich den Lengerichern am Ende deutlich geschlagen geben musste, zeigte man doch eine gute Leistung. Von Anfang an ging man motiviert in die Partie und hielt die Partie auch lange offen. Chancen auf beiden Seiten kennzeichneten eine sehenswerte erste Halbzeit. Jannes Ellßel und Adem Akbas gelangen zwei Treffer, die schon in Ihrer Entstehung den Willen des Teams zeigten. Weitere Chancen vereitelte der starke Gästekeeper und hielt sein Team auch in dieser Phase immer mit zwei Treffern in Front. Die Vorentscheidung brachte dann die Schlussphase der ersten Halbzeit in der die Lienener, auch durch einige Wechsel, den Faden etwas verloren und in Minute 28 – 30 gleich 4 Treffer hinnehmen mussten. Anders als sonst gab man sich nach der Pause aber diesmal nicht direkt auf und erzielte erneut durch Jannes Ellßel noch einen weiteren Treffer. Endergebnis dennoch 3:13, aber das Spiel machte Lust auf die Rückrunde.