SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Spielbericht C-Jugend gegen ISV C II

Nachdem wir die letzten Spiele alle gut angegangen waren, waren die Erwartungen wieder hoch an uns. Das Spiel begann und wir waren scheinbar noch mit den Gedanken bei den letzten Spielen. Das nutzten die Ibbenbürener und gingen mit 1:0 in Führung. Somit waren wir abrupt geweckt worden und spielten jetzt auch mit. Nach mehreren vergebenen Chancen kamen wir zum Ausgleich durch Lukas Wehner. Kurz danach konnte Tom Löffelt nach einem Eckball das 2:1 für uns erzielen. Danach machten wir etwas weniger, was den Ibbbenbürener zu Gute kam und sie wieder ins Spiel brachte. So konnten sie den Ausgleich erzielen. Der Gegner machte Druck und uns boten sich hierdurch Konterchancen, die wir gut durch Florian Gashi und Alian Dollci für uns verbuchen konnten. Zur Halbzeit stand es dann 4:2 für uns.
Nach der Halbzeit machte der Gastgeber gleich wieder Druck und konnte auf 4:3 verkürzen. Postwendend konnten wir den 2-Tore-Abstand jedoch durch Tom Löffelt wieder herstellen. Allerdings ließ die ISV nicht locker. Durch das warme Wetter und die schwere Verletzung von Lukas Wehner, Schlüsselbeinbruch, kamen wir an unsere körperlichen Grenzen. So konnten die Ibbenbürener wieder auf 4:5 herankommen. Das war dann auch der Entstand. Der Sieg ist durch die Verletzung leider teuer bezahlt. Auf diesem Wege gute Besserung an Lukas.