SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 20/2017

Die A-Jugend konnte den positiven Trend mit einem 6:1 Sieg gegen die Zweitvertretung von Preußen Lengerich fortsetzen. Die Tore schossen Calvin Loheider (2), Luca Stamen, Marvin Schade, Rajmond Skivjani und Benni Löffeld.
Die B-Jugend musste sich gegen die Ibbenbürener SpVg knapp mit 4:5 geschlagen geben, Torschützen: Christian Kätker, Lennart Schmees, Rajmond Skivjani und Maxi Warkentin.
Die C-Jugend konnte die Ibbenbürener SpVg mit 5:4 besiegen. Die Lienener gerieten schnell mit 0:1 in Rückstand, der aber dann in eine Führung umgewandelt werden konnte. In die Torschützenliste trugen sich ein Lukas Wehner, Tom Löffeld (2), Florian Gashi, Alian Dollci.
Mit einem 2:0 Sieg gegen Laggenbeck konnte die D1 sich auf den 6. Tabellenplatz verbessern. Die Tore schossen: Louis Klippenstein und Hassan Iciger.
Die D2, mit einem gut aufgelegtem Luca Hüwelmann im Tor, musste sich im Spitzenspiel gegen die JSG Leeden/ Tecklenburg/Velpe mit 1:3 geschlagen geben. Gegen die körperlich überlegenen Gegner geriet man 0:2 in Rückstand, ehe Kevin Vahrenhorst den Anschlusstreffer erzielen konnte. Die spielerische Überlegenheit in der 2. Halbzeit konnten die Lienener leider nicht in Tore ummünzen.
Die D3 um Silas Igelbrink konnte mit einem hohen 11:0 Sieg gegen die JSG Büren/Piesberg den 2. Tabellenplatz sichern und hat im letzten Spiel die Chance die Staffelmeisterschaft zu erreichen.
Mit 6:4 gewann die E1 gegen Hopsten. Torschützen: Ammar Boudhaouia (2), Lennox Möllenkamp, Jannis Aldrup, Luca Winter und Benjamin Fiedler.
Eine 1:11 Niederlage kassierte die E2 bei Arminia Ibbenbüren.
Die F1 um Tizian Althaus spielte 2:2 in Steinbeck. Die Tore erzielten Max Brockmann und Marius Brockmeyer.
Die F2 gewann gegen Hörstel durch eine gute Mannschaftsleistung mit 7:2. Torschützen: Matti Aldrup (2), Lasse Gräler (2), Patryk Lacinski, Santiano Luciano und Marius Brockmeyer.
Die Minikicker des Jahrgangs 2010 spielten ihr Minikickerturnier in Lengerich und die Minikicker des Jahrgangs 2011/12 nahmen an der Spielrunde in Saerbeck teil. Beide Minikickermannschaften spielten mit großer Begeisterung und schossen viel Tore unter dem Jubel der mitgereisten Zuschauer.