SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Ergebnisse vom Wochenende KW36

Die B-Jugend musste sich in ihrem ersten Spiel in der Kreisliga A den Sportfreunden aus Lotte mit 1:9 geschlagen geben. Die 1:0 Führung für Lotte in der 8. Minute konnte Maxi Warkentin schon in der 12. Minute ausgleichen. Danach wurde dann aber die Überlegenheit der Lotteraner deutlich.
Die C1 gewann hoch mit 8:1 gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe und setzte sich damit an die Tabellenspitze. In die Torschützenliste trugen sich ein: Umut Öztop (2), Felix Seyffarth, Rene Rübartsch, Florian Gashi, Maurice Schultejann, Fabio Auffahrt und Justin Bleimund. In der Defensive bot Leo Skivjani eine hervorragende Leistung.
Bereits am Dienstag konnte die C2 um Jonas Hehmann in Mettingen einen 13:2 Sieg einfahren und damit ebenfalls die Tabellenführung übernehmen.
Die D1 kehrte mit einem 3:3 Unentschieden aus Ladbergen zurück. Trotz wiederholter Führung reichte es nicht zu einem Sieg. Durch Tore von Adem Akbas (2) und Jannes Ellßel konnte man zwischenzeitlich sogar auf 3:1 davonziehen. Weil die Lienener in der Schlussphase zu viele Chancen liegen ließen, kam Ladbergen zum 3:3.
Ein 4:4 Unentschieden erreichte die E1 gegen Hörstel. Einen großen Anteil an der Punkteteilung hatte ein gut aufgelegter Lasse Ellßel im Tor, Torschützen: Leo Heemann (2), Phillip Brakk und Fabian Hoge.
Die E2 verlor in Westerkappeln mit 1:6. Das Spiel begann gut für Lienen. Man konnte durch ein Tor von Jan Huckriede in Führung gehen. In der Folge wurde der Gegner stärker und kam zum verdienten Sieg. Ein gutes Spiel machte Emil Bosse im Tor und Ben Intfeld in der Abwehr.
Die F1 gewann mit einer tollen Mannschaftsleistung gegen Büren mit 6:4. Ein überragender Lasse Gräler konnte alleine 4 Tore schießen. Die weiteren Treffer machten Marius Brockmeyer und Patryk Lacinski.
Die F2 um Niklas Horstmeier setzte sich in einem torreichen Spiel in Laggenbeck mit 8:4. In die Torschützenliste trugen sich ein Maddox Funk (3), Aiden Lütz (2), Alexander Boudhaouia (2) und ein Eigentor. Ben Dölling zeigte in der Abwehr eine sehr gute Leistung.
Die Minikicker nahmen am Sonntag mit Erfolg an dem ersten Spieltag in Recke teil. Hier waren alle Kinder mit großer Begeisterung bei der Sache und es wurden viele Tore geschossen. Die kleinen Kicker und ihre Eltern hatten großen Spaß und fuhren am Ende zufrieden nach Hause.