SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochende KW 22/2016

Die A-Jugend verlor ihr letztes Spiel gegen Dreierwalde mit 0:2. Leider konnten die zahlreichen eigenen Torchancen nicht genutzt werden. Zum Saisonende steht man zwar auf einem Abstiegsplatz aber in der Rückrunde konnte man gut mithalten und die Mannschaft um die Trainer Alex Otte und Daniel Kaufmann hat sich toll entwickelt.

B-Jugend
B-Jugend

Durch ein Tor von Marvin Schade konnte die B-Jugend von SW Lienen gegen den Tabellenführer Lotte in Führung gehen. Danach geriet die Mannschaft jedoch durch extreme Unsportlichkeiten des Gegners und einer erneut katastrophalen Schiedsrichterleistung auf die Verliererstraße. Am Ende ging das Spiel mit 1:5 verloren. Die Mannschaft belegt am Ende der Saison den 6. Tabellenplatz.
Die C1 hatte vor dem Spiel gegen Westerkappeln den 2. Tabellenplatz, der zum Aufstieg reicht, schon sicher. Man ging so ein wenig locker in das Spiel und verlor mit 0:3.
Die C2 belegt zum Saisonende den 8. Tabellenplatz.
Die D1 musste sich im letzten Spiel gegen Mettingen 1:5 geschlagen geben. Den Ehrentreffer erzielte Florian Gashi. In der Abschlusstabelle belegt man einen guten 6. Platz.
Die D2 konnte durch eine hervorragende Rückserie den Staffelsieg erringen. Das letzte Saisonspiel endete mit einem 10:0 Kantersieg gegen Riesenbeck. In die Torschützenliste trugen sich ein: Sebastian Pecari (4), Umut Öztop (3), Abdo Koja Oghli, Egemen Tazegül und Can Dinc.
Die E1 konnte gegen Recke zur Halbzeit durch ein Tor von Leon Narendorf ein 1:1 halten. Am Ende verlor man 1:6 und hat den 5. Tabellenplatz erreicht.
Durch einen 11:2 Kantersieg im letzten Spiel gegen Recke sicherte sich die E2 einen tollen 2. Tabellenplatz. Torschützen: Benjamin Fiedler (4), Lennox Möllenkamp (2), Max Intfeld (2), Jannis Aldrup, Ammar Boudhaouia und Peer Johannaber.
Die E3 konnte ihr letztes Saisonspiel gegen Dickenberg ungefährdet mit 6:2 gewinnen. Ausschlaggebend war eine gute Defensivarbeit der Mannschaft. Die Tore erzielten: Kevin Vahrenhorst (2), Jannes Ellßel (2), Jan Schäpers und Till Schlenski. Punktgleich mit Riesenbeck und der JSG Tecklenburg/Leeden steht man an der Tabellenspitze.
Die F1 musste sich gegen Lotte mit 2:5 geschlagen geben. Beide Tore erzielte Fabian Hoge. Die Trainer sind aber trotzdem mit der Rückrunde der Mannschaft zufrieden.
Ungeschlagen beendet die F2 die Rückrunde. Auch das letzte Spiel gegen die ISV wurde durch eine super Mannschaftsleistung 8:2 gewonnen. Torschützen: Ben Intfeld (5), Nik Altesellmeier (2), Max Brockmann.
Die F3 um Tizian Althaus verlor zwar ihr letztes Spiel gegen Laggenbeck mit 2:9, spielte aber sonst eine erfolgreiche Rückrunde. Die Tore in diesem Spiel schossen Merle Fleddermann und Ben Bröker.
Die Minikicker Jahrgang 2009 nahmen mit Erfolg am Minikickerspieltag in Lengerich teil und die Mannschaft vom Jahrgang 2010/11 spielte in Bevergern. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache.