SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

C-Jugend vs. Arminia 2

Aufgrund des Seifenkistenrennens in Lienen mussten wir kurzfristig unseren Kader gewaltig umstellen und mit Hilfe aus der B-Jugend konnten wir 12 Mann aufstellen.
Mit dieser Elf starteten wir überrraschen gut, obwohl unsere Abwehr bis auf einen Spieler komplett umgekrempelt war. Das resultierende 1:0 für uns schoß Florian Gashi. Schon davor hatten wir Möglichkeiten für ein Tor. Kurz nach der Führung, kam dann die neue Abwehr unter Druck und wir bekamen einen klaren Elfmeter gegen uns. Somit stand es 1:1. Wir spielten unbeeindruckt weiter und konnten durch Emile Bethge mit 2:1 in Führung gehen. Kurz danach konnten wir, durch eine tolle Vorarbeit von Yousef Waiso, mit einem Kopfball von Tom Löffelt zum 3:1 erhöhen. Danach war Halbzeit.
Die Arminia legten nach der Pause gleich richtig los und wir kamen nicht in die Zweikämpfe. Was zur Folge hatte, dass wir binnen 4 Minuten 2 Gegentore bekamen und total den Fanden verloren haben. Dadurch machten wir Arminia stark, die immer weiter machten und Zug um Zug mehr das Spiel bestimmten. Durch kleine Verletzungen und nur einem Auswechselspieler, schwanden die Kräfte und Arminia schoß dann Tor nach Tor und wir verloren letztendlich mit 3:7.
Nach dem tollen Pokalspiel und 6 fehlenden Spieler waren alle ziemlich enttäuscht und frustriert.