SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

KW36 / 2016: Neues vom Wochenende

Die A-Jugend kehrte mit einem 1:1 Unentschieden aus Mettingen zurück. Man führte lange Zeit durch ein Tor von Calvin Loheider. In der Folgezeit ließ man hochkarätige Chancen liegen, sodass man in der Nachspielzeit den Ausgleich kassierte.
Die B-Jugend konnte erwartungsgemäß gegen Laggenbeck einen hohen 8:1 Sieg verbuchen. John Berner stach aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung hervor. Die Tore schossen: Christian Kätker (3), Nico Auffahrt (2), Raymond Skivjani (2) und Maxi Warkentin.
Die D1 konnte den Spitzenplatz mit einem 4:0 bei JSG Büren/Piesberg halten, wobei die gesamte Mannschaft eine gute Leistung zeigte. Torschützen: Louis Klippenstein (2), Felix Seyffahrt und Leo Skivjani.
Hart kämpfen mußte die D2, um Saerbeck mit 5:3 zu besiegen. Nach einem 0:2 Rückstand, kam zur Pause zu einem 3:3 durch Treffer von Kevin Vahrenhorst, Leon Narendorf und Amir Nabizadeh. Durch 2 Tore von Marcel Kätker konnte der Sieg in der 2. Halbzeit sichergestellt werden.
Mit 13:2 siegte die E1 um Darian Monien gegen die D-Mädchen aus Riesenbeck.
Die E2 besiegte die JSG Brochterbeck/Dörenthe mit 6:4. Nach einer verschlafenen Halbzeit lag man mit 2:4 hinten, konnte das Spiel aber in der 2. Halbzeit drehen. Die Tore erzielten Fabian Hoge (4), Leo Heemann (2).
Die F1 erreichte in einem torreichen Spiel ein 5:5 gegen die JSG Leeden/Tecklenburg, dabei zeigte Jan Huckriede eine tolle Partie im Tor. Die Tore machten Felix Stein (2), Nik Altesellmeier (2) und Ben Intfeld.
Die F3 spielte 3:3 bei Arminia Ibbenbüren. Torschützen: Santiano Luciano (2) und Patryk Lacinski.