SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 20/2016

Die A-Jugend konnte durch ein Tor durch Julian Lunow in der 86. Spielminute ihr Spiel in Westerkappeln mit 1:0 gewinnen.
Ihren positiven Trend setzte die B-Jugend mit einem 6:2 Sieg gegen Hörstel fort. In die Torschützenliste trugen sich ein Luca Stamen (2), Nico Auffahrt, Calvin Loheider und Jannis Hanisch bei einem Eigentor vom Gegner. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Roberto Kätker mit einer guten Leistung heraus.
Die C1 konnte mit einem knappen 1:0 Erfolg gegen Arminia Ibbenbüren den 2. Tabellenplatz festigen. Das goldene Tor schoss Rajmond Skivjani. Ein gut aufgelegten Luca Hilmer im Tor sicherte den Sieg.
Die C2 kam bei der JSG Tecklenburg/Leeden zu einem 2:2 Unentschieden. Die Tore markierten Enrique Bethge und Nils Peters. Jarno Albust zeigte eine gute Leistung.
Die D2 feierte gegen Saerbeck einen hohen 9:3 Sieg, bereits zur Halbzeit lag man 9:3 in Führung. Torschützen Ataman Tazegül (2), Egemen Tazegül (2), Can Dinc, Maik Diekamp, Julian Staat, Sebastian Pecari und Abdo Koja-Oghli.
Bei der 4:13 Niederlage der E1 in Bevergern fielen viele Tore. Die Lienener konnten den Bevergernern nicht viel entgegensetzen. Die Tore für Lienen machten Marcel Kätker (3) und Leon Narendorf.
2015-09-25, E2Die E2 konnte Uffeln mit 6:2 bezwingen. Torschützen: Luca Winter (2), Max Intfeld, Luca Braun, Benjamin Fiedler und Ammar Boudhaouia.
Die E3 um einen guten Torhüter Luca Hüwelmann besiegte Hörstel klar mit 7:3. Mit einem tollen Einsatz und gezieltem Angriffsspiel wurde die Partie von Anfang an bestimmt. Die Tore schossen Kevin Vahrenhorst (4), Jannes Ellßel (2) und Jano Altesellmeier.
Die F1 um Felix Stein verlor knapp gegen Velpe mit 1:2, den Lienener Treffer erzielte Fabian Hoge.
Durch eine gute Mannschaftsleistung besiegte die F2 Arminia Ibbenbüren mit 8:4. In die Torschützenliste trugen sich ein: Max Brockmann (2), Nik Altesellmeier (2), Ben Intfeld (2), Jarno Pax und Emil Bosse.
Die F3 um Jette Hilbig erzielte gegen Bevergern ein 2:2 Unentschieden, Torschützen Linus Penner und Ahmed Ahmand.
Die Minikicker des Jahrgangs waren mit Erfolg beim Minikickerspieltag in Ladbergen unterwegs.