SWL Fußballjunioren

News + Infos Jugendfußball des SWL

Allgemein

Neues vom Wochenende KW 21/2016

Die A-Jugend verlor verdient 0:5 gegen Laggenbeck.
Die B-Jugend trennte sich von Riesenbeck mit 2:2. Durch Tore von Jannis Hanisch und Calvin Loheider konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Zwei nichtgegebene, korrekt erzielte Tore und individuelle Fehler machten den Vorsprung dann jedoch zunichte. So kam Riesenbeck in der Schlußphase zum Ausgleich.
Die C1 mit einem gut aufgelegten Moritz Aufderhaar machte mit einem 3:0 Sieg in Dickenberg den Aufstieg klar. Am letzten Spieltag ist der Mannschaft der 2. Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Die Tore schossen Raymond Skivjani, Maxi Warkentin und Tom Löffeld.
Die C2 feierte einen hohen Sieg mit 8:2 gegen die JSG Brochterbeck/Dörenthe. Torschützen: Luis Ellßel (3), Nils Peters (2), Noah Jelinek (2) und Jan Krönicke. Die D1 konnte das Derby gegen Preußen Lengerich mit 2:0 gewinnen. Es war ein hart umkämpftes Spiel mit einem glücklichen aber nicht unverdienten Ausgang für Lienen. Florian Gashi erzielte einen Treffer bei einem Eigentor von Preußen Lengerich.
2015-09-30, D2 Die D2 kehrte mit einem 2:2 aus Halen zurück. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Lienen durch Tore von Ataman Tazegüll und Hasan Iciger.